Nachhaltigkeit trifft auf pure Schönheit. Wir haben die Essenz der Natur eingefangen und sie mit der einzigartigen Schönheit von Jewelberry Schmuck vereint.
Herausforderung: In kürzester Zeit und mit nur einem Model, einen abwechslungsreichen und emotionalen Spot zu kreieren, der nachhaltig beeindruckt und eine tiefgehende Verbindung zum Produkt aufbaut.
Umsetzung: Mit Locations wie dem geheimnisvollen Moor bei Hamburg und den beeindruckenden Dünen von St. Peter Ording haben wir bei 10 Windstärken und Slowmotion die gewaltige Schönheit der Natur in Szene gesetzt. Mit vintage Anamorphoten und besonderen Effektfiltern haben wir ein visuelles Gedicht geschaffen, das den Zuschauer auf eine emotionale Reise mitnimmt. Das Voiceover fügt dem Ganzen eine zusätzliche Ebene und Tiefe hinzu.
Ergebnis: Ein emotionaler Branding Spot, der die Essenz der Marke transportiert – voller Kreativität, Qualität und natürlicher Schönheit. Der Schmuck von Jewelberry wird nicht oft plakativ gezeigt, sondern harmonisch in die natürliche Szenerie integriert, was den nachhaltigen Ansatz und die Einzigartigkeit des Produkts unterstreicht.
Jewelberry
Pauline Rénevier
Nelis Friedrichs
Daniel Schua
Florian Hornung
Katrin Schua
Daniel Schua
Nelis Friedrichs
Florian Schäfer