Sustainable Love

Jan n June

Wie schafft man es, Nachhaltigkeit, Stil und Lebensgefühl in einem Film zu vereinen? JAN ’N JUNE zeigt, wie Qualität und Nachhaltigkeit mit modernem Design verschmelzen können.

Die Anforderung: Die Marke emotional aufladen, Nachhaltigkeit betonen und gleichzeitig das Lebensgefühl und die Zeitlosigkeit der Kollektion präsentieren.

Die Herausforderung: Verschiedene Outfits an abwechslungsreichen Locations inszenieren und dabei den nachhaltigen Markenkern in den Fokus rücken – alles innerhalb kürzester Zeit.

Unsere Umsetzung: 5 Models führen durch den Film und präsentieren die Kollektion in unterschiedlichen Szenarien, die Nachhaltigkeit und Zeitlosigkeit unterstreichen. Vielseitige Locations, die das Thema aufgreifen, bringen jede Facette der Marke zum Strahlen – von urbanen Settings bis hin zur Natur.

Mixed Formats: Analoge 35mm-Filme und anamorphotische Objektive sorgen für eine visuelle Vielfalt und setzen das zeitlose Design der Kollektion perfekt in Szene.

Das Ergebnis: Ein emotionaler Branding-Film, der die Essenz der Marke und die aktuelle Kollektion in den Mittelpunkt stellt. Dazu ergänzen drei Social Spots, die jeweils spezifische Aspekte der Marke beleuchten und neue Facetten präsentieren.

Client

JAN N JUNE

Talent

Nancy Gomes
Soulin Omar
Myriam van Eijk
Max Lehmann
Benjamin Thiele

Director

Nelis Friedrichs

Director of Photography

Daniel Schua

1. Assistant Camera

Florian Hornung

Gaffer

Max Berg

Best Boy

Daniel Uhle

Hair & Make Up

Antonia Wittenborn

Editing

Florian Oettinger

Colorist

Manuel Portschy

Content

Behind the Scenes

Contact //

Let's Talk

Lernen Sie uns und unsere Arbeitsweise kennen:
Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde verschickt.
Oops! Something went wrong.
ENGet Back
EN