Wie schafft man es, Nachhaltigkeit, Stil und Lebensgefühl in einem Film zu vereinen? JAN ’N JUNE zeigt, wie Qualität und Nachhaltigkeit mit modernem Design verschmelzen können.
Die Anforderung: Die Marke emotional aufladen, Nachhaltigkeit betonen und gleichzeitig das Lebensgefühl und die Zeitlosigkeit der Kollektion präsentieren.
Die Herausforderung: Verschiedene Outfits an abwechslungsreichen Locations inszenieren und dabei den nachhaltigen Markenkern in den Fokus rücken – alles innerhalb kürzester Zeit.
Unsere Umsetzung: 5 Models führen durch den Film und präsentieren die Kollektion in unterschiedlichen Szenarien, die Nachhaltigkeit und Zeitlosigkeit unterstreichen. Vielseitige Locations, die das Thema aufgreifen, bringen jede Facette der Marke zum Strahlen – von urbanen Settings bis hin zur Natur.
Mixed Formats: Analoge 35mm-Filme und anamorphotische Objektive sorgen für eine visuelle Vielfalt und setzen das zeitlose Design der Kollektion perfekt in Szene.
Das Ergebnis: Ein emotionaler Branding-Film, der die Essenz der Marke und die aktuelle Kollektion in den Mittelpunkt stellt. Dazu ergänzen drei Social Spots, die jeweils spezifische Aspekte der Marke beleuchten und neue Facetten präsentieren.
JAN N JUNE
Nancy Gomes
Soulin Omar
Myriam van Eijk
Max Lehmann
Benjamin Thiele
Nelis Friedrichs
Daniel Schua
Florian Hornung
Max Berg
Daniel Uhle
Antonia Wittenborn
Florian Oettinger
Manuel Portschy