The Road Ahead

Suzuki

Mit der neuen Suzuki GSX-S 125 schaffen wir mehr als nur ein Motorrad – wir schaffen ein Gefühl. Für junge Menschen, die die Straßen erobern und das Leben in vollen Zügen genießen wollen.

Herausforderung: Eine junge Zielgruppe zu erreichen und das neue Modell zugänglich zu machen. Wir wollten mehr als nur ein Produkt zeigen – wir wollten ein Erlebnis vermitteln.

Umsetzung: In emotionalen Vignetten haben wir die Freiheit, das Abenteuer und das Gefühl von Zusammengehörigkeit eingefangen, das Suzuki Motorräder jungen Fahrer*innen bieten. Unsere Reise führte uns durch die ikonischen Straßen und Orte von Hamburg, die sowohl urbane Vibes als auch pure Freiheit ausstrahlen.

Ergebnis: Begleite eine Gruppe von Freunden auf ihrem abenteuerlichen Roadtrip durch den urbanen Dschungel. Entstanden ist eine Kampagne mit einem Hauptfilm, vier Social Spots und 50 Fotos, die die Essenz des Abenteuers eingefangen haben.

Client

Suzuki

Agency

Highlife

Talent

Tara Hagemann
Luca Marie Nolte-Friesel
Anna Rabea Spiering
Hannes Schultz

Director

Nelis Friedrichs

Director of Photography

Daniel Schua

Executive Producer

Marc Fabrega

1. Assistant Camera

Nico Flach

FPV Drone Operator

Max Kruse

Editing

Daniel Schua
Nelis Friedrichs

Colorist

Daniel Schua

Content

Behind the Scenes

Contact //

Let's Talk

Lernen Sie uns und unsere Arbeitsweise kennen:
Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde verschickt.
Oops! Something went wrong.
ENGet Back
EN