Mit der neuen Suzuki GSX-S 125 schaffen wir mehr als nur ein Motorrad – wir schaffen ein Gefühl. Für junge Menschen, die die Straßen erobern und das Leben in vollen Zügen genießen wollen.
Herausforderung: Eine junge Zielgruppe zu erreichen und das neue Modell zugänglich zu machen. Wir wollten mehr als nur ein Produkt zeigen – wir wollten ein Erlebnis vermitteln.
Umsetzung: In emotionalen Vignetten haben wir die Freiheit, das Abenteuer und das Gefühl von Zusammengehörigkeit eingefangen, das Suzuki Motorräder jungen Fahrer*innen bieten. Unsere Reise führte uns durch die ikonischen Straßen und Orte von Hamburg, die sowohl urbane Vibes als auch pure Freiheit ausstrahlen.
Ergebnis: Begleite eine Gruppe von Freunden auf ihrem abenteuerlichen Roadtrip durch den urbanen Dschungel. Entstanden ist eine Kampagne mit einem Hauptfilm, vier Social Spots und 50 Fotos, die die Essenz des Abenteuers eingefangen haben.
Suzuki
Highlife
Tara Hagemann
Luca Marie Nolte-Friesel
Anna Rabea Spiering
Hannes Schultz
Nelis Friedrichs
Daniel Schua
Marc Fabrega
Nico Flach
Max Kruse
Daniel Schua
Nelis Friedrichs
Daniel Schua